09.05.16

Stefan Müller aus Castrop-Rauxel

beulendoktor@gmx.net 

Hallo, würde auch gern wissen ob und für wann ein neuer Wurf geplant ist.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Müller

15.03.16

Karin Adam aus 31558 Hagenburg

karina123.50@web.de 

Hallo mein Name ist Karin ich wollte mich bei euch einmal erkundigen,wenn der nächste Wurf ist.
Wir hatten auch eine Knutschkugel die wir leider kurz vor Weihnachten verloren haben es geht leider nicht mehr ohne! Würden uns sehr über eine Nachricht freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin und Gunnar

06.07.15

Björn Kaars aus Oyten

A.kaars@web.de 

Hallo!
Wir hatten das Glück einige Stunden bei euch, mit euch und euren wundervollen Hunden verbringen zu können. Ein absolut beeindruckendes Erlebnis an das wir uns gerne erinnern.
Daphne hat sich super schnell bei uns eingelebt und entwickelt sich prächtig. Viele Grüße und alles Gute weiterhin!

15.06.15

Roswitha Mikkin aus Würselen

maja.rose@gmx.net 

Hallo Christiana und Arndt,
herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen D-Wurf.Ich hoffe, meinem Ole geht es gut.Warum habe ich nicht warten können.
Viel Glück weiterhin
LG Roswitha

08.06.15

Splettstößer aus Bonn

jenssplettstoesser@googlemail.com 

Liebe Grüße aus Bonn senden Annett & Jens. Nochmals vielen Dank, das wir die kleinen Racker besuchen konnten.
Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen nächstes Jahr für unsere kleine Hilde einen großen Freund mitnehmen zu können.
Den Namen haben wir schon. Bis bald!

!!! Super schöne Welpenbilder auf eurer Homepage !!!

20.06.14

Annica aus Bedburg

Seit ich eure Homepage und das Wombels- Tagebuch kenne,brauche ich keine Bücher mehr.
Solltest du dich beruflich irgendwann mal umorientieren wollen Christiane,hör auf meinen Rat: Schreib Bücher über deine Bande.
Ich bekomme hier beim Lesen regelmäßig einen Lachkrampf nach dem anderen und ernte dafür schiefe Blicke.
Ganz lieben Dank,dass ihr euch so viel Mühe gebt und uns alle damit erfreut und unterhaltet.
So und jetzt warte ich auf den nächsten Eintrag😉
Ganz liebe Grüße aus Bedburg und die obligatorischen Küsse auf ALLE Sabberschnuten.
Daniele und Annica

17.06.14

Michael Rinke aus Velbert

Letzter Tage habenwir eurer Rudel besucht und Danken für die freundliche Aufnahme durch Mensch und Hund.
Eure Babys sind supersüß.

Wenn eure Hunde unter dem Baum im Schatten liegen, sieht es aus wie ein Löwenrudel.

Das muss man gesehen haben, dieser Anblick und dieser Eindruck dürfte äußerst selten irgendwo in dieser Intensität zu sehen sein.

Ganz liebe Menschen und ganz tolle Hunde ....wir denken ein perfektes und stimmiges Rudel ....Gratulation

Michael und Monika aus Velbert

10.06.14

Janina & Alex & Adam

Liebe A-Wombel, ganz besonders liebe Ava und lieber Alf,

Euch allen einen wunderbaren 3.Geburstag! Lasst euch verwöhnen!
LG
Janina & ALex und das Geburtstagskind Adam :-)

06.06.14

Eckhard Kahle aus Teutschenthal

kahlewikinger@aol.com  Website

Hallo!
Das Welpentagebuch ist toll geschrieben.
Die kleinen sehen prima aus.
Wir wünschen Euch allen ein schönes Pfingstfest.

Helga & Eckhard Kahle

04.06.14

Janina & Alex & Adam aus Paderborn

Ihr Lieben,
es ist immer wieder schön eure Berichte zu lesen. Mir/ uns geht das Herz auf. Mit so viel Herzblut und Liebe die ihr in die Wombel steckt :-)
Christiane, du schreibst sooo geniel. Man hat das Gefühl direkt daneben zu sitzen. Herrlich.

Knutscht eure Bande und bis ganz bald!
Janina & Alex und natürlich der große Bruder Adam

Einträge 11 bis 20 von 221

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen