26.03.13

Melanie aus Waldbröl

melanieclemenz@yahoo.de 

Hallo Ihr Lieben,
wieder so schön geschrieben und die Fotos sind der Knaller.Freuen uns sehr auf die nächsten Einträge.:-)
Lg
Melanie,Maxine,Jürgen und Otti

22.03.13

Melanie aus Waldbröl

melanieclemenz@yahoo.de 

Das Tagebuch ist einfach klasse. Freuen uns sehr auf Morgen ,und auf neue Fotos und neues aus dem Tagebuch. :-)

21.03.13

Andrea und Anhang aus Rommerskirchen

bruebachs@t-online.de 

Hallo Ihr Lieben! Euer Tagebuch liest sich wie ein schöner Roman und man freut sich schon auf das nächste Kapitel.Eine spannende Geschichte für alle Wombelliebhaber und Die es noch werden möchten.Knuddel... Knuddel... L.G.die Brübachs und der große Bruder Abaro.

13.03.13

Inge aus Trechtingshausen

rosen-hexe@gmx.net 

Wunderschön und mit Herzblut geschrieben,freu mich auf die Fortsetzung !!Knuddelgrüsse am euch alle !!

13.03.13

Ulrike und Christian

Das Welpentagebuch liest sich sehr schön.
Wir sind schon auf die nächsten Einträge und Fotos gespannt!
Liebe Grüße!

13.03.13

Melanie aus Waldbröl

melanieclemenz@yahoo.de 

Boah,wie schön Du das geschrieben hast. Hatte Pipi in den Augen.Freuen uns sehr auf neue Fotos & News.
Dickes Bussi an alle!!!!

12.03.13

Adams Rudel aus Paderborn

Janina35@gmx.de 

Ihr Lieben,
euer Welpenbericht ist so schön. Er spiegelt Euch und Eure Bande voll wieder! Ihr liebt und lebt für euer Rudel! Wir sind stolz ein A-Wombelchen von euch zu haben!
Knutscht mir die Speckböhnchen und die großen Sabberbacken!
LG
Janina & Alex & der große Bruder Adam

12.03.13

Renate & Stefan

Hallo Christiane und Arndt,
Euer Tagebuch finde ich mehr als gelungen!!!
Hatte das Gefühl dabei gewesen zu sein ……. warte auf die Fortsetzung ;-) ;-) ;-)
Dazu fällt mir ein Zitat von Ferdinando Galiani ein.
„ Die Natur schafft oft Vollkommenes,
aber zwei Vollkommenheiten zu vereinigen,
das ist ihr seltenes Meisterstück.“

Liebe Grüsse
Renate, Stefan & Pauline

01.03.13

Renate & Stefan

..... wir sind total HAPPY !!!!
und ich kann kaum die nächtste Nachricht abwarten.
Wünsche Euch Allen von ganzen Herzen
das Beste und erst mal Entspannung.
Ganz liebe Grüsse
Renate, Stefan & Pauline

30.01.13

Andrea und Anhang aus Rommerskirchen

bruebachs@t-online.de 

Herzlichen Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs senden Euch die Brübachs und Abaro.Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Einträge 31 bis 40 von 219

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen