12.04.14

Dieter Schaafs aus 41569 Rommerskirchen /Vanikum

dischaa@freenet.de 

Hallo Ihr Lieben !

Ich kenne einen Hund von Euch ,Er heist Abaro .Er ist der beste freund von meinem Carlos .Abaro ist der schönste Bordeauxdogge die ich kenne !
Für den Wurf im Mai alles gute ,hoffe man sieht ein paar Bilder auf Euer Seite !
LG Dieter Schaafs

07.04.14

Eckhard Kahle aus Teutschenthal

kahlewikinger@aol.com  Website

Guten Tag!
Wir wünschen Euch alles , alles gute für die Geburt Eurer Welpen im Mai. Eine ganz tolle Verpaarung.

Viele Grüße

Helga & Eckhard Kahle

03.07.13

Janina&Aex&Adam aus Paderborn

Janina35@gmx.de 

Hallo ihr Lieben,
Juchu die zwei kleinsten Mäuse sind nun auch auf eurer Homepage zu finden!
Großartige Photos von großartigen Hunden!
Bis hoffentlich ganz bald mal!
Eure Bruß-Brut

26.06.13

Yvonne & Thomas aus Herne

lennox75@web.de  Website

Hallo,
Wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Schöne liebevoll gestaltete Webseite.
Ich wusste gar nicht das Bordauxdoggen soooo niedlich gucken :-)

Hatten viel Spass beim Lesen der Texte und finden diese "riesen" einfach nur niedlich.

LG
Von Yvonne und Thomas

10.06.13

Claudia aus Meerbusch

bxmaus@gmail.com  Website

Happy Birthday Ava & Alf und natürlich allen anderen A Wombels aus dem Hause Bressem!
Wünsche euch allen noch ein laaaaaaaaaanges und glückliches Leben mit euren Lieben!
[img]http://up.picr.de/13446413gn.jpg[/img]
Liebe Grüße Claudia & Dogues

10.06.13

Janina & Alex aus Paderborn

janina35@gmx.de 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle
A-Wombel!

Wir gehen davon aus, dass Ava und Alfi heute richtig verwöhnt werden!

Mein Gott wie die Zeit vergeht. Jetzt sind die Zwerge schon fast erwachsen!

Liebe Grüße
Janina & Alex und nicht zu vergessen das Geburtstagswombelchen Adam :-)

05.05.13

Renate & Stefan

Moin moin,

jetzt lebt Marie schon ne Woche bei uns.

Wir hätten keine bessere Wahl treffen können!!!!

Marie und Pauline sind das PERFEKTE Paar.

Liebe Grüsse

Marie, Pauline, Stefan & Renate

05.04.13

Sandra & Johannes

Website

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf!
Die Zwerge sehen ja fantastisch aus!

Liebe Grüße und alles Gute für die Bande
Sandra & Johannes mit Helene & Aila und Enie im Herzen

26.03.13

Melanie aus Waldbröl

melanieclemenz@yahoo.de 

Hallo Ihr Lieben,
wieder so schön geschrieben und die Fotos sind der Knaller.Freuen uns sehr auf die nächsten Einträge.:-)
Lg
Melanie,Maxine,Jürgen und Otti

22.03.13

Melanie aus Waldbröl

melanieclemenz@yahoo.de 

Das Tagebuch ist einfach klasse. Freuen uns sehr auf Morgen ,und auf neue Fotos und neues aus dem Tagebuch. :-)

Einträge 371 bis 380 von 567

zurück 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen