23.07.12

Robert

Echt schöne Tier super Bilder

MFG

19.06.12

Lüdecke aus Rogätz

jana-luedecke@t-online.de 

Hallo an das Rudel,
ich schaue immer wieder gern auf Eure Seite und freue mich über diese wunderschönen Tiere.
Es ist schon eine tolle Rasse.
Liebe Grüße und noch viel Spass

31.01.12

K. Willhardt

Hallo Frau Bressem,

wie versprochen verewige ich mich jetzt mal auf ihrer Webside!
Sie haben wirklich tolle Hunde :-)
Viele Liebe Grüße und knuddeln sie mal ihre Hundis ;-)
Kathrin, Elli & Toc

30.01.12

S. Halenkamp

halenkamp@t-online.de 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 7TEN GEBURSTAG, lieber Jaques. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen noch viele, viele gesunde und glückliche Jahre zusammen mit Schnappi, Noemi, Ole, Pepper, Ava und Alf sowie Christiane und Arndt. Du bist der BESTE!
LG die Halenkamps

30.01.12

Helga & Eckhard Kahle aus Teutschenthal

kahlewikinger@aol.com  Website

Guten Morgen Jaques!
Wir möchten Dir ganz Herzlich zum Geburtstag gratuliern und dir viel Gesundheit und alles Gute wünschen.
Du sollst noch viele Jahre bei Arndt und Christiane und natürlich in deinem Rudel verbringen.
Du bist und bleibst für uns einer der schönsten Rüden.

Viele liebe Grüße
Helga & Eckhard
Bozzena-Celligia,Cooper und Evi

31.12.11

Nicole Junga aus Recklinghausen

njunga@gmx.de 

Hallo...
Pepino vom Butjadinger Land und sein Frauchen möchten Euch und speziell seinem Papa Jaques, auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Viel Glück und Gesundheit!
LG

11.12.11

Claudia aus Meerbusch

bxmaus@gmail.com  Website

Hallo liebe Christiane, Arndt und Bande
Wollte nur schnell einen Gruß da lassen...
★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Happy Christmas 2011★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚And a Happy New Year 2012...
Knutscht mir eure Bande und allen voran "meine" Schnappi :-)
Claudia & Dogues

06.12.11

Sandra

info@bordeauxdoggen-pulvermaar.de  Website

HOHOHO - viele liebe Nikolaus-Grüße!


Mensch, was sind Eure Mäuse gewachsen, wahnsinn!!! Und Ava ist immer noch eine bezaubernde Schönheit - ganz der Vater!

Knuddelt mir die ganze Bande!

Liebe Grüße
Sandra

29.11.11

Sabine aus Eupen

sabine.henz@nashnunki.com 

Hallo Ihr Lieben :-)
ich möchte an dieser Stelle einfach mal gaaaanz liebe Grüße an euch loswerden - nicht nur ganz tolle Hunde, sondern auch ganz tolle Menschen

Liebe Grüße aus Belgien,
Sabine

25.11.11

Jule aus Rostock

Website

Ich wollte ein ganz liebes hallo und einen Pfotenabdruck da lassen.
Ihr habt eine tolle Website.
Macht weiter so !!!

Liebe Grüße von der Ostsee

Einträge 391 bis 400 von 567

zurück 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen