10.12.17

A. u. S. Schnitzler aus Scheuerfeld

Am Samstag zog Fritzi (Fritz) aus dem F-Wurf bei uns ein, worüber wir sehr glücklich sind. Nun ist endlich wieder Leben in der Bude.
Wir möchten Christiane und Arndt nochmal für alles danken und wünschen ihnen und ihren tollen Tieren alles Gute.

02.12.17

Achim aus Weddinghofen

avetteman@web.de 

Wir sind ein Elternpaar des F-Wurf's und bereits Molosserjünger mit Püppi unserem Cane Corso Rüden (19 Monate). Doch instinktiv spürten wir, dass das nicht alles sein konnte. Auf unseren Spaziergängen kommen Püppi und ich oft an diesem sagenumwobenen Haus vorbei,von dem es heisst, dass sich dort ein Bordeauxdoggenexpertenpaar versteckt hält. Hie und da nachgefragt, mit Jasmin gesprochen und ja es stimmt. Also allen Mut zusammengenommen und angerufen. Der Rest kam wie von selbst, die Chemie stimmt, der F-Wurf kam und in 6 Tagen wird Flöckchen bei uns einziehen und unser Leben durcheinanderwirbeln!😍😍😍 Wir freuen uns sooooo sehr und bleiben in Connection, Kunststück, wohnen wir doch nur 483m Luftlinie entfernt!!😂😂😂😂😂
Liebe Grüße
Patty, Achim und Püppi ❤❤❤

18.11.17

Die Brübachs aus Rommerskirchen

Andreas20bruebach@gmail.com 

Hallo Ihr Lieben,nun ist es soweit,dürfen Uns freuen zum 2.mal eine Bordeauxdogge in unserem zu Hause begrüssen zu dürfen,wenn man sie kennen lernt, muß ich mich an die Worte von Christiane und Arndt erinnern,es ist nun schon 6Jahre her,als Unsere Bordeauxdogge Abaro in unser Leben kam,einmal eine Bordeauxdogge immer eine Bordeauxdogge.Wir haben keinen Tag bereut und freuen uns nun um so mehr uns ins nächste Abenteuer Bordeauxdogge zu stürzen.Unser Glück wird nun komplettiert mit einem Welpen aus Eurem F Wurf.Der Name steht natürlich auch schon fest.Fallou Joe.Man könnte noch so viel über diese tollen Hunde schreiben, wenn Ihr Sie mal kennen lernen wollt, dann unbedingt bei Arndt und Christiane.Nun ist für heute Schluß. Weiter geht's in ein paar Wochen.Wünsche allen F Wombelchen das Sie ein gutes zu Hause bekommen. L.G. Familie Brübach.

29.09.17

Andreas aus Kiel

info@bordeauxdogge-kiel.net  Website

Moin moin,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gelandet, weil ich selbst eine Webseite über eine Bordeaux Dogge aus Kiel habe und schauen wollte, ob da auch andere was mit Bordeaux Doggen zu tun haben. Gefällt mir hier bei euch! Weiter so!

01.03.17

Renate & Stefan

Website

Moin moin Ihr Lieben,
Marie feiert heute ihren 4. Geburtstag und natürlich Byra und Barlok, als auch die anderen 5 Geschwister.
An dieser Stelle möchte wir Euch für dieses TOLLE Mädchen ganz herzlich DANKEN !!!!
Liebe Grüße
Renate, Stefan, Pauline & Marie

19.11.16

Mimi & David

Nachdem wir Anfang des Jahres Christiane und Arndt mit ihrer Rasselbande kennenlernen durften, waren wir von Ihnen,ihrer Einstellung, Liebe, Hingabe und Fachkompetenz zu den Hunden sehr beeindruckt.
Trotzallem haben wir uns andere Züchter zum Vergleich angeschaut. Kurz gesagt, für uns konnte keiner der anderen Züchter den Bressens das Wasser reichen.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal vom ganzen Herzen bei euch für euer Vertrauen in uns bedanken.
........(wer sind die besten Züchter?! Hahaha😉)

Liebe Grüße Mimi & David

20.09.16

Frank und Nicole Reinhold aus Edermünde

N-f-reinhold@gmx.de 

Wir möchten Euch und den werdenden Eltern herzlich gratulieren und Wünschen alles gute. Liebe grüße von Frank und Nicole Reinhold

09.05.16

Stefan Müller aus Castrop-Rauxel

beulendoktor@gmx.net 

Hallo, würde auch gern wissen ob und für wann ein neuer Wurf geplant ist.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Müller

15.03.16

Karin Adam aus 31558 Hagenburg

karina123.50@web.de 

Hallo mein Name ist Karin ich wollte mich bei euch einmal erkundigen,wenn der nächste Wurf ist.
Wir hatten auch eine Knutschkugel die wir leider kurz vor Weihnachten verloren haben es geht leider nicht mehr ohne! Würden uns sehr über eine Nachricht freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Karin und Gunnar

06.07.15

Björn Kaars aus Oyten

A.kaars@web.de 

Hallo!
Wir hatten das Glück einige Stunden bei euch, mit euch und euren wundervollen Hunden verbringen zu können. Ein absolut beeindruckendes Erlebnis an das wir uns gerne erinnern.
Daphne hat sich super schnell bei uns eingelebt und entwickelt sich prächtig. Viele Grüße und alles Gute weiterhin!

Einträge 11 bis 20 von 228

zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen