Hallo

Also ich bin die Neue und somit  die dritte im Bunde..... Mein Name ist Noemi und zu meinen entsetzen werde ich Tyrannus genannt.

Warum !!!     Ich hab keine Ahnung.

Mir ist zu Ohren gekommen, so etwas wie mich hätte man noch nie erlebt. Versteh die ganze Aufregung nicht.

DAS LEBEN MACHT HALT SPASS !!!

wozu brauchen die schönen bunten Sofa Kissen einen Reissverschluß ?!? also weg damit, sieht ohnehin besser aus.

Holzklotschen sind zum knabbern da, schließlich sollen meine Zähne groß, stark und Gesund werden.

Turnschuhe brauchen meiner Meinung nach keine Schnürsenkel, die stören nur beim tragen, bin andauernd über diesen blöden Dinger gestolpert.

Die große Decke brauch ein Loch, wozu ??? das kann ich sofort beantworten. Wie soll ich sonst was sehen wenn ich das Riesige Ding in mein Körbchen schleppen muß.

Spielzeug ist zum spielen .....  da kann es schon vorkommen das es in mehere Teile auseinander fällt.    "KEINE QUALITÄT" alles geht ja soooo schnell kaputt.

Wie gesagt....   Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Und dann der Name Tyrannus....  Kann mir das Bitte mal einer erklären     ????

Liebe Grüße Noemi

 

 

 

 

 

 

Die Regenrinne

Hallo

Auch wir wollen uns vorstellen.... Also ich bin Arielle auch Schnappi genannt und das rechts neben mir ist Jaques. Wir sind ein lustiges Duo und haben es Faustdick hinter den Ohren. Spaß wird bei uns ganz groß geschrieben.....

Dazu eine kleine Geschichte.

Ich "SCHNAPPI" bin beim toben mal mit den Hintern vor die Regenrinne geknallt und das Rohr war so platt, das kein Tropfen Wasser mehr durchfließen konnte..... Vielleicht sollte ich ganz nebenbei erwähnen das es nicht die erste Regenrinne war die meinen Hintern im Wege stand hi hi !

Kurz ab, es gab ganz schön Schimpfe. Mit meinem weiblichen Scharm versuchte ich Herrchen einzuwickeln und schob Jaques vor das platt gedrückte Rohr, aber nicht mit Herrchen, der ist ja sooo schlau und hat den Braten sofort gerochen. Jaques der Gentlemen war natürlich unschuldig....  Ne also wirklich unsere zweibeinigen Hausgenossen haben auch keinen Sinn für Moderne Kunst. Ich könnte Euch noch viele solche Geschichten schreiben !!! Aber wie gesagt wir wollten uns ja nur mal Vorstellen. In diesem Sinne viel Spaß mit unseren Fotos und laßt mal was von Euch hören.

Mit freundlichem Gruß
Arielle & Jaques

 


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen