29.11.11

Sabine aus Eupen

sabine.henz@nashnunki.com 

Hallo Ihr Lieben :-)
ich möchte an dieser Stelle einfach mal gaaaanz liebe Grüße an euch loswerden - nicht nur ganz tolle Hunde, sondern auch ganz tolle Menschen

Liebe Grüße aus Belgien,
Sabine

25.11.11

Jule aus Rostock

Website

Ich wollte ein ganz liebes hallo und einen Pfotenabdruck da lassen.
Ihr habt eine tolle Website.
Macht weiter so !!!

Liebe Grüße von der Ostsee

23.11.11

Anja

anjawe1@web.de 

Dank Eurer Info im Forum, habe ich Eure Seite sehr gern besucht und finde sie wirklich sehr gelungen. Sie ist mit Liebe erstellt, dass spürt man einfach. Eure Bande ist wirklich ein Traum! Es sind wunderschöne Hunde...

Liebe Grüße...

Anja mit Ronya

23.11.11

Ela aus Harz

ffam_kruschwitz@yahoo.,de 

Hallo alle zusammen, möchte einen Pfotenabdruck hinterlassen. Die HP gefällt uns und wir werden hin und wieder vorbei schauen.
Liebe Grüße sendet Ela mit Laika

23.11.11

Janina + Alex + little Ad aus Paderborn

Wunderschöne neue Photos von eurer Bande! :-)

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und dann tobt unser "Zwerg" auch wieder mit über die Wiese!

Liebe Grüße aus Paderborn!
Janina + Alex & Adam

06.11.11

Simone Halenkamp

halenkamp@t-online.de 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4ten Geburtstag, liebe Noemi. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute sowie noch viele gesunde und glückliche Jahre zusammen mit Christiane, Arndt und Deinem tollen Rudel, Jaques, Schnappi, Ole, Pepper, Ava und Alfi. Hab`Dich lieb, meine Schöne!

26.10.11

Melanie und Jürgen aus Waldbröl

melanieclemenz@yahoo.de 

Hallo Ihr Lieben,
freuen uns total auf Sonntag.Die Wombels werden bestimmt wieder sehr viel Spaß haben und wir natürlich auch.
LG
Melanie,Jürgen,Maxine&Otto

25.09.11

Melanie und Jürgen aus Waldbröl

melanieclemenz@yahoo.de 

Hallo Ihr Lieben
es war gestern echt toll bei Euch.Otto ist heute immer noch total fertig. Sowas müssen wir nochmal machen.
LG
Melanie,Jürgen,Maxine &Otto

25.09.11

Die Bruß Brut :-) aus Paderborn

Ihr Lieben,
es war gestern ein wunderschöner Tag bei euch und euren Wombels! Seitdem wir zu Hause sind schläft Adam nur. Eure Meute hat ihn geplättet :-)

Müssen wir unbedingt wiederholen! Hat total Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Janina & Alex + Adam
P.S.: Arndt! Senseo Kaffee schmeckt auch....!!! ;-)

14.09.11

Markus aus Herne

markus.korwald@gmx.de 

Hallo Arni,

süße Welpen und tolle Bilder, deine Hundezucht scheint ja gute Früchte zu tragen!

Schöne Grüße Markus

Einträge 401 bis 410 von 569

zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 weiter


Kontakt · ©2006 Bordeauxdoggen